Finden Sie schnell facebook unternehmenseinstellungen für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Videoline ®  204-RP

Videoline ® 204-RP

Die regelmäßige Diagnose, deren Ergebnisse durch das Prüfprotokoll dokumentiert werden, generieren Zusatzgeschäfte für Ihr Unternehmen. Die komplette Prüfung des Fahrzeugs kann mit dem vollautomatischen Prüfablauf durchgeführt werden, dabei starten alle Prüfgeräte (Bremsprüfstand, Fahrwerktester und Schnellspurtester) selbstständig. Die kurzen Prüfzeiten von nur 2 – 3 Minuten bedeuten einen größeren Fahrzeugdurchsatz. Eine Fernbedienung ist nicht mehr nötig.
Gewindeschleifen Service | Präzision & Qualität | TECRA AG

Gewindeschleifen Service | Präzision & Qualität | TECRA AG

Gewindeschleifen Service von TECRA AG: Exakte Bearbeitung von Innen- und Außengewinden. Zertifizierte Qualität und individuelle Beratung für höchste Präzision. Jetzt informieren! Dienstleistungsbeschreibung: Gewindeschleifen bei TECRA AG – Präzision für Ihre Gewinde Das Gewindeschleifen ist entscheidend für die präzise Bearbeitung von Innen- und Außengewinden. Bei TECRA AG bieten wir Ihnen modernste Technologie und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen. Eigenschaften: Präzises Gewindeschleifen: Wir bearbeiten Innen- und Außengewinde mit hoher Genauigkeit und erzielen glatte Oberflächen. Hohe Oberflächengüte: Unsere Schleifverfahren sorgen für exakte Gewindeprofile und glatte Oberflächen. Vielseitige Anwendung: Geeignet für verschiedene Materialien und Gewindeformen. Vorteile: Hohe Genauigkeit: Durch präzise Bearbeitung garantieren wir exakte Gewindeprofile. Lange Lebensdauer: Unsere hochwertige Bearbeitung verlängert die Lebensdauer Ihrer Werkstücke. Kundenspezifische Lösungen: Wir bieten individuelle Anpassungen, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
Traditionelle Hybrid Fiber Coax (HFC) Infrastruktur

Traditionelle Hybrid Fiber Coax (HFC) Infrastruktur

Maximieren Sie Ihr herkömmliches HFC-Netz mit unseren Hochleistungslösungen Nutzen Sie das gesamte Potenzial Ihres herkömmlichen hybrides Glasfaser-Koaxialnetz (HFC), indem Sie es auf seine volle Kapazität aufrüsten. Mit unseren Lösungen profitieren Sie von einem reibungslosen Betrieb und problemloser Wartung und stellen gleichzeitig eine hohe Bandbreite und Qualität für Ihre Endkunden sicher. Traditionelle Kabelnetzbetreiber nutzten ihr HFC-Netz bisher für die Übertragung von linearem Fernsehen und Internet-Datendiensten über Hochfrequenzsignale (HF). Bei grösseren Entfernungen werden diese analogen Signale über optische Verbindungen übertragen. Da die Übertragungsgeschwindigkeiten im Internet kontinuierlich steigen, müssen auch die Frequenzbandbreite und die Modulationsformate erhöht werden. Deshalb müssen auch das optische Übertragungssystem sowie die Koaxialverstärker entsprechend hochgerüstet werden. Profitieren Sie von unserer Erfahrung Mit unseren HFC-Lösungen (Hybrid Fiber Coax) können Sie die Qualität und die hohe Bandbreite für alle relevanten Dienste gewährleisten, einschliesslich der digitalen Fernsehübertragung (DVB-C) und der schnellen DOCSIS-Internetsignale. Als Komplettangebot aus einer Hand profitieren Sie von unserer umfangreichen Palette mit massgeschneiderten optischen und HF-Geräten für alle HFC-Standorte, sowohl in Gebäuden wie auch in Aussenstandorten, wählen. Hierfür bieten wir unsere Module in drei Gehäuseformen an: 19", BK und 2G6 (nähere Beschreibung siehe unten). Je nach Einsatzort und vorhandenen Möglichkeiten gelingt somit eine optimale Integration. Unsere Lösungen umfassen Produkte, die erforderlich sind, um das volle Potenzial Ihres Netzes auszuschöpfen und die Datenübertragungsraten für den Endnutzer auf Gigabit pro Sekunde zu erhöhen, indem die „DOCSIS 3.1“-Standards genutzt werden.
Flachheizstäbe F12 und F16

Flachheizstäbe F12 und F16

Eigenschaften Hohe Betriebssicherheit und Lebensdauer dank einer durchgehend homogenen Isolation aus reinstem Magnesiumoxyd in A-Klasse Hochwertige Rohrmantelqualitäten mit stark verdichtetem Isolationsmaterial für härteste Einsatzbedingungen Rohrmanteltemperaturen bis 750°C Grosse Oberfläche dadurch hohe Leistung pro Längeneinheit Profile F12 und F16 (5,3 x 13,2 und 7 x 17 mm) Herstelllängen bis 6 m Ein- oder beidseitiger, zweipoliger- oder Drehstromanschluss Sehr gute Wärmeübertragung dank grossen Kontaktflächen SEV geprüft (EN 60335-1 CENELEC)
TOPAL E-RECHNUNGEN

TOPAL E-RECHNUNGEN

Topal bezieht die E-Rechnungen über „PostFinance“ oder „SIX“ und importiert diese direkt in die Kreditorenbuchhaltung, inklusive der einzelnen Aufwandbuchungen. Effizient und einfach. TOPAL E-RECHNUNGEN Die Zahl der Lieferanten, die E-Rechnungen versenden, hat beträchtlich zugenommen. Dies ist nicht erstaunlich, können doch auf diese Weise enorme Einsparungen erzielt werden. Topal bezieht die E-Rechnungen nach dem Versand über „PostFinance“ oder „SIX“, wo diese zuvor digital signiert und damit Mehrwertsteuerkonform gemacht wurden. Den Kreditor erkennt Topal und füllt die Eingabefelder automatisch aus. Auch die Aufwandbuchungen werden erzeugt. Für deren Kontierung steht beim Kreditor eine Kontierungstabelle zur Verfügung, in der Sie die Zuordnungen von Produkt-Nummern des Lieferanten mit den entsprechenden Aufwandkonten in Ihrer Buchhaltung vornehmen können – einfach und effizient. Die Rechnung wird zusammen mit der Buchung gespeichert und ist jederzeit wieder für Sie einsehbar; auch für den Revisor. Sie sparen Zeit bei der Erfassung und der Gang ins Archiv gehört definitiv der Vergangenheit an.
Projektmanagement Software Vergleich

Projektmanagement Software Vergleich

Die 15 besten Projektmanagement Software und Tools in der Cloud Projektmanager lieben Projektmanagementsoftware. Ohne sie ertrinken diese in einem endlosen Meer von Tabellenkalkulationen, Post-its und Papierkram. Gute Software Lösungen können den Alltag eines Projektmanagers deutlich vereinfachen. Sie kennen also die Vorteile der Software und wissen, dass Sie etwas brauchen, das Ihnen bei der Organisation und Zusammenarbeit hilft. Aber die häufig gestellte Frage „ Was ist die beste Projektmanagement-Software? “ ist wahrscheinlich die falsche Frage. Versuchen Sie stattdessen zu fragen: „ Was ist die richtige Projektmanagement-App für unser Projekt und unser Team ?“ Das hängt vom Projekt, Ihrem Arbeitsablauf, Ihrem Team, der Grösse des Projekts und natürlich von Ihrem Budget ab. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, habe ich in diesem Artikel einen Vergleich von Projektmanagement-Tools zusammengestellt, auf die Sie bei Ihrer Suche wahrscheinlich schon gestossen sind. Ich habe notiert, was die einzelnen Tools am besten können, welche Vorteile sie bieten, Links zu ausführlichen Bewertungen und Screenshots, die Ihnen einen Einblick in die Benutzeroberfläche geben. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit ein wenig Arbeit abnehme und ein wenig von dem Lärm herausfiltere. Liste der Logos für Projektmanagementsoftware Die verschiedenen Projektmanagement Software Lösungen im Vergleich
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Social Media Marketing (SMM)

Social Media Marketing (SMM)

Bei SORIAX bieten wir Ihnen erstklassige Social Media Marketing-Lösungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Marke in den digitalen Medien hervorzuheben und zu stärken. Unsere Expertise erstreckt sich über alle wichtigen Plattformen, einschliesslich Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und YouTube, um Ihre Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie am aktivsten ist. Unser Ansatz ist dabei ganzheitlich: Von der strategischen Planung über die kreative Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Analyse Ihrer Kampagnen arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft gehört wird und die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Die Vorteile unseres Angebots umfassen: - Massgeschneiderte Strategien: Jedes Unternehmen ist einzigartig. Deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. - Zielgruppenengagement: Durch zielgerichtete Inhalte und Interaktionen erhöhen wir das Engagement Ihrer Zielgruppe und fördern so die Markenbindung. - Erhöhte Sichtbarkeit: Unsere bewährten Techniken steigern Ihre Online-Präsenz und helfen, neue Kunden zu gewinnen. - Messbare Ergebnisse: Mit regelmässigen Analysen und Berichten können Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen genau verfolgen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Vertrauen Sie SORIAX, um Ihre Marke in der digitalen Welt voranzubringen. Unsere erfahrenen Social Media-Experten freuen sich darauf, Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.
NYCO Coated Film & Foil für praxisgerechte Filme und Folien

NYCO Coated Film & Foil für praxisgerechte Filme und Folien

Spezialist für die Veredelung und Beschichtung von Folien gesucht? Den haben Sie mit NYCO gefunden! Mit unseren Rohstoff- und Prozesskenntnissen decken wir weitreichende Bereiche von Film- und Folienbeschichtungen vollumfänglich ab. Selbstverständlich steht Ihnen unser Maschinenpark für Ihre Spezialanforderungen zur Verfügung. Unsere Spezialisten helfen Ihnen bei der Entwicklung von individuellen Lösungsansätzen die perfekt auf Ihre Produktbedürfnisse zugeschnitten sind: Bedarfsgerecht. Individuell. Schnell. Wir entwickeln individuelle Coated Film & Foil-Lösungen für Sie.
PP-Vlieshaube-Clip

PP-Vlieshaube-Clip

weiss, ca 50 cm, Karton à 1000 Stück = 10 Polybeutel mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Polybeutel à 100 Stück Artikelnummer: 260100
Trockner für Schuhe, Handschuhe und Helme For 4

Trockner für Schuhe, Handschuhe und Helme For 4

Steigern Sie das Wohlbefinden Ihres gesamten Teams durch die gleichzeitige Trocknung von Helmen, Arbeitsschuhen/-stiefeln und Handschuhen. Das Trocknungsmodul ist mit Heizelementen und Umluftventilatoren ausgestattet, wodurch Sie immer das Gefühl gut getrockneter Ausrüstung geniessen können. Um die unterschiedlichsten Anforderungen optimal zu lösen, sind auch doppelseitige Ausführungen der Trocknungsmodule für Schuhe/ Stiefel, Handschuhe und Helme für alle Elemente auf Anfrage möglich! Kompakt, flexibel, platzsparend  Kombinierter Wandtrockner aus Stahlblech für 4 Paar Schuhe/Stiefel, 4 Paar Handschuhe und 4 Helme  Der Wandtrockner ist einfach zu bedienen und die Module flexibel miteinander kombinierbar  Die Nutzung innenbelüfteter Trocknungsdüsen garantiert Trocknung bis in die Schuh- und Fingerspitzen  Integrierte Heizelemente und Umluftventilatoren ermöglichen rasche und zeitgleich schonende Trocknung aller Arten von Arbeits- und Einsatzkleidung  Zusatzvarianten mit verstärkter Heiz- und Ventilatorleistung garantieren eine rasche und optimale Trocknung verschiedenster Materialen  Durch die Wahl zwischen Wandmontage und optionalen Stellfüßen können die Trocknungsmodule optimal in bestehende und neue Räume integriert werden  Die Auswahl von unterschiedlichen, speziellen Trocknungsdüsen steigert die Flexibilität des Trockners  Trocknungsdauer je nach Material ab 45 min
3. Content Management System (CMS)

3. Content Management System (CMS)

Bei einem Content Management System oder übersetzt „Inhaltsverwaltungssystem“ handelt es sich um eine Software, mit welchem Inhalte (beispielsweise für Webseiten) gemeinsam bearbeitet und aktualisiert werden können. Dabei handelt es sich meist um Text, Bilder und in einigen Fällen auch Videos. Diese Website hier verwendet WordPress als CMS und im übertragenen Sinne ist dies der Grundriss eines Hauses, nur ohne Bemalung, Fenster und allem, was dazu gehört.
TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. TOPAL LOHNBUCHHALTUNG Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind. HIGHLIGHTS Lohnveränderungen zum Voraus definierbar, dadurch gehen keine Anpassungen vergessen Beliebig viele Lohnläufe pro Monat und Jahr für die Gewährleistung Ihrer Flexibilität Quellensteuertabellen Online, laden Sie sich bequem die nötigen Kantone runter Unkomplizierte periodische Lohnabrechnung Frei definierbare Vorgabewerte zur raschen Erfassung von neuen Mitarbeitenden Zentrale Erfassungstabelle für die variablen Werte Flexible Anpassbarkeit der Lohnarten ZUSATZMODULE Kostenrechnung ELM (einheitliches Meldeverfahren für AHV- u. SUVA-Abrechnung) Importmodul
TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. TOPAL FINANZBUCHHALTUNG Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). HIGHLIGHTS Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten ZUSATZMODULE Budgetierung Kostenstellen Fremdwährungen Automatische Abgrenzungen Unbeschränkte Anzahl Mandanten Reporting System für PowerUser, inkl. Report Designer Konsolidierung
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.
OP-Vlieshaube

OP-Vlieshaube

Typ Barett, blau, Standardgrösse (52 cm), Karton à 1000 Stück = 20 Boxen mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Box à 50 Stück Artikelnummer: 260200
Patienten- und Schwesterhaube

Patienten- und Schwesterhaube

Vlieshaube, blau, ca mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Box à 100 Stück Artikelnummer: 260300